face It — you are the elite

Während in deutschen Haushalten Ostern zelebriert wird und Begriffe wie Familie und Liebe in Süßigkeiten verinterpretiert werden, treffen sich Nerds allerorten und nutzen die Gelegenheit ihrerseits, genau dort ausbrechen zu können und sich unter ihresgleichen zu versammeln. So zu Camps, der Easterhegg vom CCC, oder, gelebte Demoszene, zu The Gathering oder, im Süden der deutschen Republik, zur Revision Party. Auch ich war diesmal bei letzterer, im Übrigen zum ersten Mal seit der Benennung, und gerade eben zurück.

Dragon’s Prophet angeschaut

Auch wenn mir aus Prinzip eigentlich Computerspiele deren Plot auf der Überstrapazierung fantastischer Motive wie Fabelwesen basieren, eher suspekt sind, so ließ ich mich dann doch überreden (von meinen Jungs – die haben es drauf 😉 ) Dragon’s Prophet zu installieren.

Wort zum Freitag

Schwärze .. alles verhüllende und Schmerz. Da es im Leben keinen Koordinatenursprung gibt, der sich eindeutig festlegen lässt, kann ich nur sagen, ich bin NICHT 0/0/0 – – > Aber 0 temporalkonstant.

Ich habe fertig !

Am 1.9.1997 wurde ich zur Bundeswehr eingezogen … keine Ahnung, was mich erwartet, keine Ahnung von nix … Heute sind genau 15 Jahre um .. 15 Jahre Dienstzeit bei der Bundeswehr. Und diese Dienstzeit ist um. . . UND ich bin Zivilist.