Wort zum Freitag

Schwärze ..
alles verhüllende und Schmerz.

Da es im Leben keinen Koordinatenursprung gibt, der sich eindeutig festlegen lässt, kann ich nur sagen, ich bin NICHT 0/0/0 – – >
Aber 0 temporalkonstant.

Aber so lange man sich quält existiert man. Und Existenz ist im Grunde genommen in Ordnung.

Und bis es anders ist, bleibt nur weiterexistieren..
Weiterexistieren und hoffen. Vor allem hoffen.
Auf so ein Stück vom Glück .. elysiat.

Elysium. Ja.
Den gleichnamigen Film habe ich übrigens gestern im Kino gesehen ..

Gesehen und für gut befunden. Handfeste SciFi.

Nerdfacts: Wie sicher ist das Hoheitsgebiet von Elysium, wenn man an einem beliebigen LAN Knoten alle Systeme der Kolonie reseten kann?

Native Windows 8 Apps werden in Javascript mit HTML 5 entwickelt.
Wieso dann in ferner Zukunft wieder Assembler?

Und wieso schweben Bierflaschen in einem Schiff, das Schub gibt?

hmmmmmm .

So .. Wochenende. Und jetzt einigeln, abnabeln und nein .. Ihr könnt nicht helfen. .
Zu einem Depressiven zu sagen er solle sich zusammenreissen, ist wie einem Lahmen zu sagen, er solle schneller laufen. ,,I,,_

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *